Voriger
Nächster

Lukrativer Umweltschützer

Der revolu­tionäre naos token

Der naos token verbindet die urwüchsige Natur mit der Moderne. Er ist eine auf der Blockchain-Technologie basierende Wertanlage und funktioniert ähnlich wie ein Wertpapier. Das Ganze ist dabei in seiner realen Umsetzung absolut unkompliziert und dabei nahezu völlig sicher. Der Gegenwert für den Token sind Kiri-Baumplantagen – die am schnellsten wachsenden Bäume der Welt.

So steigt der Wert des naos token nicht nur durch die Verbreitung und Nachfrage, sein Wert steigt in diesem Geschäftsmodell auch und gerade durch das biologische Wachstum der Kiri Bäume.

Der einzige denkbare Nachteil von Bäumen als potenzielle Wertanlage war bisher die vergleichbar lange Wartezeit bis zur Ernte. Wir haben mit dem naos token für unsere Kunden die bestmögliche Lösung gefunden, dieses „Warte-Problem“ zu umgehen.

Sie kaufen nicht den Baum, sondern den naos token. Sein Wert wächst genauso schnell wie der Kiri Baum und es besteht jederzeit die Möglichkeit, den Token zu verkaufen. Das bedeutet geringst mögliches Risiko bei maximaler Kontrolle über die Entwicklung.

Starter

500 naos token
4
750,-
Gegenwert: 20 Kiri Bäume
  • Wertanpassung durch regelmäßige Wertgutachten
  • Zugang zum Börsenportal
  • Keine weiteren Kosten

Select

1.500 naos token
13
875,-
Gegenwert: 60 Kiri Bäume
  • Wertanpassung durch regelmäßige Wertgutachten
  • Zugang zum Börsenportal
  • Keine weiteren Kosten
Popular

Medium

4.500 naos token
40
500,-
Gegenwert: 180 Kiri Bäume
  • Wertanpassung durch regelmäßige Wertgutachten
  • Zugang zum Börsenportal
  • Keine weiteren Kosten

Grow

10.000 naos token
89
000,-
Gegenwert: 400 Kiri Bäume
  • Wertanpassung durch regelmäßige Wertgutachten
  • Zugang zum Börsenportal
  • Keine weiteren Kosten

Wertzuwachs mit System

So einfach wie nie

Neue Plantage

Eine neue Plantage wird mit Kiri-Baum-Setzlingen bepflanzt. Unsere Plantagen liegen größtenteils in Südeuropa. Das warme Klima garantiert ein schnelles und gleichmäßiges Wachstum der Bäume und eine gute Holzqualität.

Der naos token als Gegenwert

Der naos token spiegelt den aktuellen Wert der Plantage wieder. Die Plantagenfläche entscheidet hierbei, wie viele naos token für diese Plantage ausgegeben werden. Ein Baum entspricht anfangs rund 30 naos token zu einem Kurs von 8,90€.

 

Wertzuwachs

In regelmäßigen Abständen werden unabhängige Wertgutachten unserer Plantagen erstellt. Berücksichtigt werden hier u.a. die Größe der Bäume, die Holzqualität und der aktuelle Holzpreis. Mit jedem Wertgutachten wird der Wert des naos token angepasst.

Plantage wird gefällt

Nach ca. 8 – 10 Jahren sind die Kiri Bäume schlagreif und werden gefällt. Das Holz wird nun verarbeitet und verkauft. Hierdurch steigt der Wert des naos token noch ein letztes Mal erheblich.

Auszahlung

Nachdem die Kiri-Bäume verarbeitet wurden, werden die dazugehörigen naos token zum Höchstpreis von der Wonderkiri OÜ von Ihnen zurückgekauft.

Neuer Zyklus

Nun wird die Plantage wieder aufgeforstet und neue naos token werden ausgegeben. Dieser Prozess kann auch parallel zu anderen Einpflanzungen geschehen.

Die Technik hinter dem Token.
Durch die Digitalisierung der Finanzindustrie wird die Tokenisierung zu einem integralen Bestandteil des Kapitalmarktes von morgen. Die neuen Möglichkeiten sowohl für verschiedene Vermögenswerte als auch für Investoren sind enorm und werden die Zukunft der Kapitalmärkte prägen. Tokenisierung bildet Vermögenswerte über eine Blockchain digital ab. Reale Vermögenswerte, einschließlich der verbundenen Rechte und Pflichten, werden mit der Blockchain-Technologie digital dargestellt. Um einen Vermögenswert auf der Blockchain abzubilden, werden so genannte Security Token ausgegeben. Diese stellen einen bestimmten Anteil des grundlegenden Wertes dar. Ein digitales Programm, ein sogenannter Smart Contract, wird mit dem Vermögenswert verknüpft und bildet die Rechte und Pflichten des gesetzlichen Vertrages ab. Diese werden durch die Token dargestellt. Token und damit die zugrunde liegenden Vermögenswerte können übertragen werden.